Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Gratis Comic Tag für Kids 2024

ab 13. Mai

Plakat Gratis Kids Comic Tag 2024

Ab dem 13. Mai können Gratis Comics im Rahmen des Gratis Comic Tags für Kids 2024 bei der Stadtbücherei Garching mitgenommen werden! Eine kunterbunte Auswahl von 21 Comics, von Superhelden, franko-belgische Abenteuern, über bekannte Figuren aus dem Disney-Universum bis hin zu ganz neuen Independent Comic-Figuren, liegen gratis in der Bücherei aus. Nur so lange der Vorrat reicht!

Wenn auch in diesem Jahr Kids-Comics im Mittelpunkt stehen, dürfen aber selbstverständlich auch junggebliebene Leserinnen und Leser die Gratis-Comics abstauben.

Außerdem ruft die Stadtbücherei Garching zum Comic-Lesezeichen-Wettbewerb auf!

Kinder & Jugendliche können ab sofort bis zum 21.05.2024 ihre schönsten Comic-Lesezeichen malen. Eine Jury wählt die tollsten Entwürfe aus, um sie dann für die Bücherei zu drucken.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! =)